Musik studieren in Kärnten
Gustav Mahler Privat-Uni: Meilenstein in der Kärntner Bildungslandschaft Kärnten ist um einen Hochschulstandort reicher! Nach dem Sportstudium an der Alpe Adria Universität startet im Wintersemester 2019/20 mit der Gustav Mahler Privat-Universität auch ein Musikstudium in …
Kinder Stipendium-Kärnten
Als Kind musste ich über den Gartenzaun hinweg zusehen, wie die Kinder meiner Nachbarsfamilien den Vormittag gemeinsam spielend im Kindergarten verbrachten. Meine Mutter konnte sich die Kosten dafür nicht leisten und damit blieb mir …
Die positive Weiterentwicklung der Lebensqualität ebenso wie die der Wirtschaft sind die obersten Ziele, die im Jahr 2019 von der Kärnten Koalition in Angriff genommen wurden. Mit der Installierung eines Standortmarketings verfolgen wir gemeinsam das Ziel, den …
Jemand erkundigt sich über Kärnten – wie lauten Ihre Ausführungen? Ich würde ihm sagen, dass Kärnten, was die Landschaft, die Lebensqualität, den Arbeitsmarkt und die wichtigsten wirtschaftlichen Kennzahlen betrifft, zu den reichsten Ländern der …